• Jobs Job bei Berghof Automation GmbH

Projektleiter (w/m) Testing

Berghof Automation GmbH

Eningen unter Achalm

Eningen unter Achalm

Projektleiter (w/m) Testing Berghof Automation GmbH Eningen unter Achalm Sie leiten Projekte im Bereich unserer kundenspezifischen Prüfanlagen von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme unter Berücksichtigung von Zeit, Budget und Qualität.

Die Firmengruppe Ist Als Anbieter Technisch Anspruchsvoller Nutzenorientierter Industrieprodukte Und Dienstleistungen Weltweit Anerkannt Seit über 50 Jahren Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Steuerungslösungen Prüftechnologien Und Prüfanlagen Welche Fester Bestandteil Im Qualitätsmanagement Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Aus Den Bereichen Automotive Energiemanagement Sowie Forschung Und Entwicklung Sind Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Eningen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Sie Als Projektleiter Testing (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Leiten Projekte Im Bereich Unserer Kundenspezifischen Prüfanlagen Von Der Konzeption Bis Zur Inbetriebnahme Unter Berücksichtigung Von Zeit Budget Und Qualität Sie übernehmen Alle Im Rahmen Ihrer Projekte Erforderlichen Aktivitäten Dazu Gehören Zieldefinition Aufwandsschätzung Planung Und Controlling Einschließlich Der Dokumentation Sie Koordinieren Unsere Externen Zulieferer Von Der Konzeptionsphase Bis Zum Ende Der Abwicklung Sie Unterstützen Unseren Vertrieb Mit Fachlicher Beratung Und Erarbeiten Kalkulationen Sowie Lösungen Im Rahmen Von Angebotserstellungen Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Bzw Wirtschaftsingenieurwesen Mit Einer Marketing- Bzw Vertriebsorientierter Ausrichtung Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Bereits Einschlägige Erfahrung In Der Projektleitung Bzw Im Projektmanagement Gesammelt Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Analytische Und Prozessorientierte Denk- Und Arbeitsweise Sie Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Sowie Selbständig Und Haben Einen Blick Für Das Notwendige Maß Der Erforderlichen Abstimmung Sie Kommunizieren Zielgerichtet Und Arbeiten Lösungsorientiert Zusammen Mit Kunden Partnern Und Kollegen Sie Sprechen Gut Englisch Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Der Sie Gestalten Und Eigene Ideen Umsetzen Können Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege und Damit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten In Einem engagierten Team Mit Offener Kommunikation In Einer Modernen Und Motivierenden Arbeitsumgebung Eine Leistungsgerechte Vergütung Und vorbildliche Sozialleistungen Sowie Flexible Arbeitszeiten Möchten Sie In Einem Innovativen Umfeld Ihren Beitrag Zum Erfolg Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Ihres Gehalts­wunsches Gerne Steht Ihnen Herr Roger Jung Unter +49 7121 894-288 Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion Slp Personalberatung Gmbh Frau Melanie Meinert Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon +49 7121 38361-42 Wwwslp-personalberatungde Jetzt Bewerben Service Leistung Partnerschaft Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Bauingenieur Bautechniker Techniker Ingenieur Versorgungstechnik Elektrotechnik Architekt Hochbau Projektmanagement Qualitätskontrolle Kostenkontrolle Terminkontrolle Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Bauingenieur Bautechniker Techniker Ingenieur Versorgungstechnik Elektrotechnik Architekt Hochbau Projektmanagement Qualitätskontrolle Kostenkontrolle Terminkontrolle Projektleiter (w/m) Testing Sie Leiten Projekte Im Bereich Unserer Kundenspezifischen Prüfanlagen Von Der Konzeption Bis Zur Inbetriebnahme Unter Berücksichtigung Von Zeit Budget Und Qualität Eningen Unter Achalm Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Bauingenieur Bautechniker Techniker Ingenieur Versorgungstechnik Elektrotechnik Architekt Hochbau Projektmanagement Qualitätskontrolle Kostenkontrolle Terminkontrolle

Vertriebsingenieur Steuerungstechnik (m/w)
   Berghof Automation GmbH (Eningen unter Achalm)

Betriebswirt oder Wirtschaftsingenieur (m/w)
   Berghof Automation GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Projektleiter (w/m) Testing
   Berghof Automation GmbH (Eningen unter Achalm)

Senior IT Service Manager Collaboration / SharePoint (m/w/d)
   BWI GmbH (Bramfeld)

Kaufmann Büromanagement für Sekretariat / Spartenleitung Beton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
   FEIG ELECTRONIC GmbH (Weilburg)